Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lanky (Freitag, 18. September 2015 21:05)

    Auf dem Bauernmarkt zugunsten für den Segler Atyla habt ihr einen super Auftritt hingelegt. Es hat viel Spass gemacht, eure Texte anzuhören.

  • Christa Griesemer (Donnerstag, 03. September 2015 15:08)

    Auf der diesjährigen Sail habe ich den Chor während zwei Auftritten kennengelernt und war restlos begeistert!!!Da ich ein Mitglied persönlich kenne,fühle ich mich mit dem Chor sehr verbunden.
    Herzlichste Grüße aus dem Saarland!!!
    Christa Griesemer

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 10:36)

    Whoa....such a helpful website.

  • Marion (Freitag, 24. April 2015 10:35)

    Hab den Shanty-Chor auch schon mal live erlebt und kann nur sagen: TOP! Kann ich jedem nur empfehlen.

    Großes Lob und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • Norbert Braune (Sonntag, 05. April 2015 09:41)

    Frohe Ostern

    wünscht allen Chormitgliedern, Freunden und Bekannten des Shanty-Chor Loxstedt

    Norbert Braune

  • Angelika u. Hermann Gudat (Donnerstag, 02. April 2015 22:58)

    Ein frohes Osterfest wünschen euch die Emsschipper Heede

  • Kathy Kelly (Donnerstag, 26. März 2015 12:37)

    Dear Shanty Chor from Loxstedt e.V
    its was a great Concert and we had great fun also
    can\'t wait to sing with you all soon Christmas 2015 December


    My Kindest regards to you all and keep o singing

    Kathy Kelly from The Kelly Family

  • Melanie (Montag, 16. März 2015 17:24)

    Hallo :-),auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das wundervolle Konzert bedanken.Der 13.3.2015 wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.Die Lieder waren gut ausgesucht+die Stimmung
    Spitze.Auch das Sie Frau Kelly gewinnen konnten,spricht für die Qualität des Chores.Danke für den schönen Abend!

  • Angelika u. Hermann Gudat (Donnerstag, 26. Februar 2015 22:50)

    Ganz lieben Gruß zu euch und herzlichen Dank, dass wir an einem Übungsabend teilnehmen durften. Wir haben erleben dürfen, wie Profis arbeiten und konnten uns Anregungen für unseren Chor mitnehmen
    nach Heede für die zu gründenden Emsschipper.

    Danke nochmals, Grüße an alle und für den Auftritt am 13. März ganz viel Erfolg.

    Hermann und Angelika
    Emsschipper Heede

  • Pedro,Birgit (Montag, 23. Februar 2015 03:11)

    Habe den Schanty Chor in der Hessenschau hier in Florida gesehen,es hat sich herrlich angehoert,hatte euch schon mal in Unterhaun singen hoeren,auserdem bin sehr stolz auf den Herr Christian Biel mit
    senem Accordion!!!!!!
    .

  • Hans-G.Delmhorst (Mittwoch, 24. Dezember 2014 20:10)

    Ich wünsche der ganzen Mannschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenkbar Gute

  • Aischgrund Schiper (Montag, 25. August 2014 01:52)

    Moin, moin, die Aischgrund Schipper e.V. grüßen Euch mit einem kräftigen Schiff Ahoi. Wir wünschen Euch viel fremde Häfen und vielleicht trifft man sich dort einmal.

  • Sandra (Sonntag, 25. Mai 2014 23:47)

    Moin lieber Shanty Chor.

    Toller Auftritt heute in Bremerhaven.
    Auch für die Jüngere Generation.
    Machen Sie bitte weiter so.
    Großes Lob an Alle.

    Liebe Grüße aus Bremerhaven

  • Bodo Newe (Montag, 17. Februar 2014 05:09)

    Hallo meine lieben Freunde,
    Aus fast 1700 km vom Äquator entfernt güßt Euch herzlich aus Thailand Bodo. Es freut mich sehr Euch als meine freunde bezeichnen zu dürfen. Die Herzlichkeit der Aufnahme bei Euch war bewundernswert.
    Meinen Freunden hier durfte ich viel von Euch erzählen. Am Samstag war ich zu einem Buddafest eingeladen (Thaifest zu Ehren Buddas - eine riesige Fete!). Hier wurden von den Gästen
    Gesangsdarbietungen gebracht - und als ich erzählte, natürlich alles in englisch, dass ich bei Euch im Shanty-Chor mitwirken darf - animierte man mich, doch auch auf die Bühne zu gehen. Habe mich
    allerdings nicht getraut! So gut bin ich nun doch nicht. Fühle mich nur bei euch in der Gruppe wohl. Habe auch soeben bei facebook gepostet!
    Es grüßt herzlichtst.
    Euer Bodo

  • Engelbert Buß (Montag, 16. September 2013 17:05)

    Hallo Shantyfreunde,
    der Shantychor "De Törfmuttjes" aus Moormerland möchte sich hiermit rechtherzlich für die Organisation und das Miteinander beim Konzert in Hagen bedanken.Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
    Liebe Grüße
    i.A.Engelbert Buß

  • Papa Bär (Montag, 24. Juni 2013 16:13)

    Hallo an die Crew vom Chor. Nochmals vielen Dank ,das anlässlich meines 50 ten Geburtstages Ihr soviel Freude für Mich und meine Gäste gebracht habt mit eurer Musik. Danke

  • Frank Gernart (Samstag, 04. Mai 2013 21:18)

    Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik,
    Ich habe heute Eure sehr gelungene Homepage durchstöbert.
    Ich möchte Euch heute kurz informieren,
    dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
    Unter: www.Shanty-Chor-Unterhaun.de
    erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten
    nach Herzenslust „durchstöbern“.
    Viel Spaß dabei.
    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

    Mit maritimem Gruß

    Frank Gernart
    1.Vorsitzender
    Shanty Chor Unterhaun

  • Reinhilde Hörl (Donnerstag, 24. Januar 2013 23:42)

    Moin, Moin......

    Aus dem Fränkischen Seenland grüßt Euch der MarineChor Nürnberg.

    Mit etwas Verspätung, aber trotzdem sehr herzlich, wünschen wir Euch ein erfolgreiches Neues Jahr 2013.

    Gratulation zu Eurer sehr ansprechenden Webseite.

    Weiterhin die nötige handbreit Wasser unter dem Kiel bei Euren Veranstaltungen.

    Besucht uns doch auch einmal, wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße

    Reinhilde

    http://www.marinechor-nuernberg.de

  • Eye of the Wind (Mittwoch, 14. November 2012 11:57)

    Ahoi! Captain und Crew des historischen Großseglers "Eye of the Wind" freuen sich, dass unser Schiff als Titelfoto eurer neuen CD ausgewählt wurde! Alles Gute und beste Wünsche aus Teneriffa. Wir
    sehen uns hoffentlich im Mai 2013 an der Weser!

  • H. Albrecht Hymmen (Dienstag, 14. August 2012 13:10)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Gratuliere !

    mit freundlichem Sängergruss

  • Gerhard Sander (Mittwoch, 11. Juli 2012 13:18)

    Vielen Dank für Euren Besuch in Carolinensiel und den tollen Auftritt bei unserem Shanty-Festival.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse an die Sänger

  • Werner Holzenkaempfer (Dienstag, 19. Juni 2012 13:35)

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CYsNzYHIXAI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    Link zum Vidio Hafenunterricht auf Youtube

  • werner.holzenkämpfer (Montag, 14. November 2011 22:03)

    http://www.youtube.com/user/MaennerchorKoehlen#p/u

  • Männergesangverein Köhlen (Mittwoch, 09. November 2011 21:17)

    Hallo Shantys,
    viele Grüße vom Männerchor Köhlen.Das Konzert mit euch war einfach super.

  • Werner, Jan & Eva (Sonntag, 23. Oktober 2011 19:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir grüßen Euch und freuen uns über Eure neu gestaltete Internetpräsenz - wirklich gut gelungen :-)

  • Heinz Bornemann (Freitag, 14. Oktober 2011 15:37)

    Hallo lieber Shanty Chor,

    haben Ihren Auftritt beim Fahrraderlebnistag in
    Wildemann erlebt und waren begeistert.
    Falls es Sie interessiert, Bilder vom Auftritt finden Sie auf meiner Homepage unter Wildemann.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Heinz Bornemann

  • Werner Holzenkämpfer (Mittwoch, 14. September 2011 12:07)

    "Matrosen segeln um die Welt,
    sie fahren nicht um Gut und Geld,
    sie jagen auf des Glückes Spur
    und suchen doch die Heimat nur."

Hier finden Sie uns:

Shanty-Chor Loxstedt e.V.
Orchideenstr. 20
27612 Loxstedt

Telefon: +49 4744 2004

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.

 

Termine Shanty-Chor

   Bitte folgendes Feld   anklicken !!!

remso.eu remso.eu - Klingender Kalender für Europa

Aktuelles

Neue Internetpräsenz online!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere neue Internetseite vorstellen dürfen.

Leider müssen wir unseren Kinder-Shanty-Chor Loxstedt

zum Jahresende aufgeben.

 

Es sind durch mehrere Umstände in den vergangenen Jahren die Teilnehmer weggeblieben.

 

Sollte sich erneut ein Interesse zeigen wird der Chor wiederbelebt.

 

Besten Dank allen bisherigen Mitgliedern und Eltern für die tatkräftige Unterstützung.